Heimunterricht der 4c

Nachdem wir in der Schule gerade nicht gemeinsam lernen können, kommt die Schule eben zu jedem nach Hause.

Neben den Arbeitsplänen, sowie der Lernapp Anton,  die Mathematik und Deutsch  abdecken, dürfen natürlich auch die anderen spannenden Fächer nicht fehlen, die den Schulalltag so schön bunt machen.

Hier ein Auszug der anderen Fächer:

  • Sei kreativ! Baue einen 1m hohen Turm und mache ein Foto von dir mit deinem Turm!

 

  •  Gestalte ein Bild aus Kleidungsstücken und fotografiere es! Thema: Wo wärst du jetzt gerne?

 

Alle Ergebnisse hatten eines gemeinsam: Der saubere Toast blieb unversehrt und der mit schmutzigen Händen berührte Toast begann zu schimmeln.

Hier unser Schultoast nach 4 Wochen!

 

 

Über Birgit Glaser

Klassenlehrerin
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar